Welcome at karen’s kitchen!

karen’s kitchen begann als Traum. Das eigene Café/ Bistro, Menschen zusammen zu bringen, Genuss und Freude teilen zu können, einen Ort zu schaffen an dem man sich wohlfühlen kann… doch wie so viele Träume sollte auch dieser zunächst einer bleiben. 

 

Aus dem Traum wurde eine Vision und ein neuer Weg begann.

 

Somit wurde Zürichs kleinster Sandwichladen geboren, dieser darf wachsen und sich weiterentwickeln durch die Leute, die daran teilhaben. Hierzu laden wir dich herzlich ein!

 

Jedes Sandwich wurde so lange probiert und verändert, bis wir nichts mehr finden konnten das man noch besser machen könnte. 

Frische, saisonale Zutaten sind uns hierbei genau so wichtig, wie Kreativität und Ausgewogenheit bei der Zusammenstellung um dir einen abwechslungsreichen und schmackhaften Zmittag bieten zu können. 

 

Unsere handgemachten Sandwiches bereiten wir jeden Morgen frisch für dich zu und machen uns dann mit unseren Bauchläden auf den Weg. 

Wir freuen uns darauf, auch dir bald eines unserer Sandwiches überreichen zu dürfen!

 

Have a happy day!

 

Presse & Medien: